Kärntner Beteiligunsverwaltung

Aktuelle Informationen und Berichte von der Kärntner Beteiligungsverwaltung

Ab sofort: Vermietung restlicher Bootsliege- und Bojenplätze in Bad Saag für Sommersaison 2024


K-BV Developement GmbH | 16. Januar 2024 | K-BV News
Foto ©: K-BV Developement GmbH

Die K-BV Development GmbH bietet für die Sommersaison 2024 noch einen renovierten Marinaliegeplatz für Elektro- oder Motorboote sowie drei Bojen bei der Liegenschaft Bad Saag zur Miete.

Die Vergabe erfolgt durch ein offenes, transparentes, neutrales und nichtdiskriminierendes Bieterverfahren, welches am 15.01.2024 veröffentlicht wurde. Die Unterlagen zum Verfahren sind auf der Homepage der K-BV – Bekanntmachungen einzusehen (Link: https://www.k-bv.at/bekanntmachungen/)

Die Marinaanlage in Bad Saag wurde im Sommer 2023 renoviert. Die Sanierung umfasste den Austausch der Oberflächen der Schwimmsteganlage sowie die Ausstattung aller Liegeplätze mit Schnellladestationen.

Die Bojen wurden im Sommer 2023 in der Westbucht vor dem Strandbad versetzt und bieten zusätzliche Bootsliegeplätze für Bootsbesitzer am Wörthersee. 


zurück zum Blog